Ihr Lieben ,

wie jeden Tag bin ich in meinem Lädchen , genieße das “ Hiersein “ und bin froh und dankbar , dass das – durch die Unterstützung meiner treuen Kunden , guten Freunden und meiner Familie – immer noch möglich ist . Leider sind die Aussichten nicht besonders rosig , aber ich bleibe optimistisch . Das Sortiment hier im Lädchen und auch im Online – Lädchen wird erweitert , es ziehen neue , nützliche Dinge ein . Kleine Dinge die man im Haushalt braucht … Batterien , Kernseife , Pflaster , Gummiringe , Schaschlikstäbe , Zahnstocher und Backpapier. Und es werden noch mehr dazu kommen ( für Tipps und Bestellungen bin ich sehr dankbar ). Und ab sofort kann bei mir kopiert und lamminiert werden 🙂

Warum das jetzt so ist ?? Klar , um weiterhin “ Hiersein “ zu können , aber auch um meinen Kunden und Nachbarn den Gang in den vollen Supermarkt zu ersparen .

Bei mir ist jederzeit unkompliziertes Einkaufen möglich !!!

Ich würde mich natürlich rießig freuen , wenn weiterhin viele Kunden den Weg zu mir finden – also , bitte weitersagen .

In der neuen Rubrik “ … hier mal was anderes “ werd ich ein wenig über Dinge außerhalb der vier Ladenwände schreiben . Ich entdecke immer mehr meine Liebe zum Kochen , bin gern auf unserer Miniterasse und fotografiere immernoch sehr gern . Das alles möchte ich mit Euch teilen 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt , habt eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald ,

Eure Katrin