Immer am ersten Samstag im September verwandelt sich unsere Georg-Schumann-Strasse in eine bunte Kunst-und Kulturmeile. Kleine und große Ausstellungen, Tanz- und Musikdarbietungen und jede Menge fröhlicher und interessierter Menschen laden ein, einfach dabei zu sein, sich inspirieren zu lassen, tolle Menschen kennenzulernen und einen wunderbaren Abend zu genießen .

Für mein Lädchen wird es die letzte Nacht der Kunst sein, umso mehr freue ich mich auf ein schönes Beisamensein, gute Gespräche und die beiden Ausstellerinnen mit ihren tollen Werken 🙂

Diesmal mit dabei :

Susanne Koppe von Hobby Kreativ

Für die Werke zu ihrer Ausstellung “ Kunst und Natur “ ließ sich Susanne von der Natur inspirieren und begeistert mit ornamentalen Zeichnungen, selbstgemachten Kunst-Tagebüchern und Papieren.

Gabriele Woywod, mein Schwesterherz

Sie probiert sich seit einiger Zeit mit Makramee und Gießharz und ich finde das gelingt ihr richtig gut und die Werke müssen endlich mal gezeigt werden 😉

Auch der Ausverkauf geht an diesem Tag weiter, es erwarten euch viele Angebote.

Wir freuen uns auf euch !!!