Back to Top

… mal was anderes

Das ich gern kreativ bin, male und sonst wie am werkeln bin ist ja längst kein Geheimnis mehr , aber es gibt da noch einiges mehr —- außerhalb der 4 Bastelladen-Wände .

Und davon möchte ich euch gern hier erzählen , mit euch Schönes teilen – Fotos,Sprüche, Rezepte, Ideen, Lieblingsplätze und was mich sonst noch so bewegt …

Ich freu mich ganz doll auf euch 🙂

3.April 22

Dieser Glücksklee überwintert bei uns im Schlafzimmer neben meinem Bett. Und bei dieser Begrüßung am Sonntagmorgen kann es doch nur ein glücklicher Tag werden 🙂

31.März 22

Zitronenmelisse
Liebstöckel
Stachelbeere
Petersilie
Salbei

Also, unsere kleine Terrasse und ich wären bereit für den Frühling 😉

18.11.21

Oh je, ich hab ja hier ewig auf etwas neues von mir warten lassen —

aber es ist in dieser Zeit viel Neues entstanden z.B. dieses schöne Windlicht aus Herbstblättern, neue Collagen und Gestecke aus gesammelten Fundstücken . Mit meinem Mann habe ich die Zeit in der Natur genossen …

… und zu Hause, in unserem kleinen Terrassengärtchen durften wir uns in diesem Jahr über ganz viel Kapuzinerkresse freuen .

Sind die Blüten nicht wunderschön ? Und lecker sind sie auch 😉 Aus den Blättern und Blüten ist ein leckeres Pesto entstanden und

für den Wintervorrat haben wir die Kresse in Öl eingelegt, hoffentlich klappt’s ….

Unser Sonntag (18.07.21)

So lässt es sich doch an der Webseite basteln 😉

…später gab es Erdbeertorte,ein Hofkonzert (leider ohne Foto )

und leckeres vom Grill. Und das alles mit lieben Freunden .Schön war’s ❤

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und alles Liebe !

Zurück aus dem Urlaub 🙂 05.08.21

Die erste Arbeitswoche nach einer schönen Urlaubswoche im wunderbaren Nachbarland Polen ist nun auch schon wieder fast rum … Es waren schöne Urlaubstage im Kreis unserer großen Familie — ein 3 Generationenurlaub mit den Schwiegertöchtern in spe 😉